Ihr Umsatz

Ihr Umsatz

In den letzten Jahren haben sich steigende Serviceintervalle bei Kraftfahrzeugen in geringeren Werkstatt-Auslastungen niedergeschlagen und damit zu rückläufigen Umsätzen beigetragen. Diese Herausforderung macht Ihnen zu schaffen? Wir zeigen Ihnen in diesem Beitrag eine Lösung auf, mit der Sie in eine profitable Zukunft zu steuern.

Die perfekte Kombination

Die Perfekte Kombination

Mit perfekter Kundenansprache zum perfekten Zusatzgeschäft

Sie fragen sich nun, wie diese Kundenansprache gelingen kann? Eine Möglichkeit ist, dass Sie selbst nach einem langen Arbeitstag stundenlang an Slogans feilen und selbst Layouts entwerfen, um Ihre Kunden mit selbstkreierten Werbemitteln anzusprechen. Alternativ können Sie auch eine Werbeagentur damit beauftragen, die wiederum viel Zeit und Geld für Briefing, Grafik und Fotoshooting verschlingt. Beide Varianten sind kosten- und zeitintensiv.

Die Würth Experten hingegen kennen den After-Sales-Bereich und die Potentiale für perfektes Zusatzgeschäft. Neben abgestimmten Produktsortimenten liefert Würth nun mit der Würth Perfection Line auch das Marketing-Know-how mit passenden, individuellen Werbemitteln, um Ihre Dienstleistungen zu bewerben.

Mit der Würth Perfection Line als langfristiges Programm ist es jedem Kfz-Betrieb möglich, gezielte Aktionen zu setzen, die auf die Saison abgestimmt sind. Die Perfection Line umfasst nicht nur ein perfektes Produktsortiment für die Fahrzeugaufbereitung, Klimaservice und ab Winter auch Unterbodenschutz, sondern unterstützt auch bei der Kundenakquise und sorgt dafür, dass Sie mit Ihren Leistungen ein attraktives Zusatzgeschäft generieren können.