Willkommen bei Würth Österreich Nur für Gewerbetreibende  
Würth Individuelle Betriebseinrichtung Umkleiden, Sozialräume & Büros
Umkleiden, Sozialräume & Büros
Umkleiden, Sozialräume & Büros

Komfortable Inneneinrichtung

Egal ob Spinds, Schränke, Sitz- und Garderobenbänke, hier finden Sie alles für die Ausstattung Ihrer Umkleiden und Sozialräume. Für die Büroeinrichtung bieten wir Ihnen ein breites Sortiment von Schreibtischen, Rollcontainern und diversen Bürostühlen. Auch besondere Büroausstattung wie elektrisch höhenverstellbare Schreibtische finden Sie hier.

Gut zu wissen Werkstattmöbel

 

>> Gut zu wissen:

Bei der Ausstattung der Umkleiden, Sozialräume und Büros sind einige Vorgaben des Arbeitsrechts zu berücksichtigen. Im Werkstättenbereich hat jeder Mitarbeiter Anspruch auf einen eigenen Garderobenspind für seine Privat- bzw. Berufskleidung und einer Sitzmöglichkeit. Weiters wird eine Aufbewahrungsmöglichkeit mit Verschlusssystem vorgeschrieben, um Gegenstände sicher aufbewahren zu können. Ist diese nicht gegeben haftet im Falle eines Verlusts der Arbeitgeber.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen Beratungsstermin!

Beratung und Verkauf erfolgt nur an Gewerbetreibende, kein Privatverkauf.

 



 

Unsere Top Produkte im Bereich Umkleiden, Sozialräume & Büros

Garderobenspind

30x50x180 cm pro Abteil

Spinde für Privat-und Berufsbekleidung

  • pro Abteil 1 Hutboden mit Kleiderstange + 2 Kunststoffhaken, Tragfähigkeit 7kg
  • Türen mit Etikettenrahmen, Lüftungsschlitzen und Drehriegelverschluss für Vorhängeschloss
  • Lackierung pulverbeschichtet mit Strukturoberfläche
  • Verschweißte Ausführung auf Sockel

PREIS: ab 189.-

Garderobenspind
Feuerwehrschrank


Feuerwehrschrank

2000 x 500 x 810 (HxTxB)

Schwarz mit klappbarem Helmhalter

  • Oben: Wertfach, darunter HPL-Boden mit Helmhalter
  • Garderobenstange aus Ovalprofil mit 3 verdrehsicheren Schiebehaken
  • seitlich Hakenleiste mit 3 verschiebbaren Haken für Sicherheitsgurt, u.ä.
  • Fußteil glatt auskehrbar

PREIS: ab 959.-

Sicher ausgestattet ...

Zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Gegenstände und sensiblen Dokumenten in den Spinden, Rollcontainern, Schränken oder Schubladen stehen verschiedene Verschlusssysteme zur Verfügung. Drehriegelverschlüsse und Münzenwurfschlösser eignen sich optimal für Spinde und Garderobenschränke. Sie sind auf der Suche nach einem Schließsystem ohne Schlüssel und Zahlencode? Dann setzen Sie auf die elektronische Technologie eines RFID-Schlosses.


Anspruchsvoll ausgestattet ...

Nicht nur Industriebetriebe benötigen eine hochwertige Betriebseinrichtung, auch in Hotels, Spas, Fitnessstudios etc. ist sie gefragt. Da diese Bereiche besonders anspruchsvoll an das Design der Betriebseinrichtung sind, bieten wir zahlreiche Materialien bis hin zur Echtholzfurnier an.

individuelle Werkstattmöbel von Würth Inneneinrichung
individuelle Werkstattmöbel von Würth: Was Sie wissen müssen über Büroeinrichtung

Ergonomisch ausgestattet ...

Bei der Büroausstattung spielt neben der Funktionalität die Ergonomie eine wichtige Rolle. Ergonomische Büromöbel fördern die Gesundheit, verbessern die Arbeitsatmosphäre und erhöhen somit die Zufriedenheit und Produktivität der Mitarbeiter. Für eine gesunde Körperhaltung sorgen hochwertige Schreibtische, die in höhenverstellbaren Ausführungen erhältlich sind, sowie rückenschonende Bürostühle. Für mehr Übersicht und eine gute Organisation sorgen Container, Schubladen und Einlegeböden. So kann alles ordentlich sortiert und griffbereit gelagert werden.



 

Ihr direkter Kontakt zur Würth Betriebseinrichtung!

Egal ob Sie Informationen für ein komplettes Einrichtungsprojekt benötigen oder Interesse an einem konkreten Produkt haben, schicken Sie uns eine Anfrage.

Unsere Betriebseinrichtungs-Spezialisten Christian & Elmar beraten und unterstützen Sie gerne!

So können Sie uns kontaktieren:

Beratung und Verkauf erfolgt nur an Gewerbetreibende.

Unsere Betriebseinrichtungs-Spezialisten Christian & Elmar beraten und unterstützen Sie gerne!