

Wie können Sie dringend benötigte Artikel schnell extern nachbestellen und so
unnötige Zeitverschwendung oder Unterbrechungen der laufenden Produktion vermeiden?
Herausforderung
Ob Elektriker auf einer Baustelle oder Außendienstmitarbeiter auf Dienstreise, wenn ein bestimmtes Produkt fehlt, haben alle das gleiche Problem: Es muss so schnell wie möglich beschafft werden, um weiterarbeiten zu können.
In den meisten Fällen verlässt der Elektriker die Baustelle und begibt sich auf der Suche nach dem Produkt zu irgendeinem Einzelhändler, ohne sicher sein zu können, das gesuchte Produkt auch zu finden. Der Leiter des Außendienstteams macht dasselbe oder ruft die Einkaufsabteilung an und gibt am Telefon undeutlich die Nummer des benötigten Artikels durch.
Wenn ein Handwerker oder ein Mitarbeiterteam eines großen Unternehmens im Außendienst tätig ist, wird es schwierig, die für den Auftrag benötigten Produkte schnell und fehlerfrei nachzubestellen: Das Risiko einer längeren Abwesenheit auf der Suche nach dem Produkt oder eines falsch nachbestellten Artikels ist sehr hoch.

Lösung
Mit der Würth App können Sie die wichtigsten innovativen Funktionen des Würth Online-Shops jederzeit und an jedem Ort nutzen und so das Problem mit den Nachbestellungen von außerhalb endgültig beheben:
- Click & Collect: Einfach mit der Würth App die gewünschten Artikel bestellen und 60 Minuten später im nächstgelegenen Würth Shop abholen. Damit gehen Sie auf Nummer sicher und verschwenden keine Zeit.
- Individuelle Einkaufsfreigabe: Bestellungen können zur Freigabe an den Leiter der Einkaufsabteilung geschickt werden.
Darüber hinaus kann die Würth App auch als Barcode-Scanner genutzt werden: Damit lassen sich bis zu 200 Codes scannen und die Artikel können schnell und problemlos ohne Kabelanschluss direkt in den Warenkorb gelegt werden.
Vorteile
Die Würth App ist besonders gut geeignet für Mitarbeiter aller Art, die im Außendienst unterwegs sind. Mit dieser Lösung können dringend benötigte Produkte innerhalb kürzester Zeit problemlos nachbestellt werden und somit unnötiger Zeitverlust und eventuelle Fehler vermieden werden.
Externe wie auch interne Mitarbeiter können ein einfaches Smartphone als Barcode-Scanner verwenden und die benötigten Artikel einfach und schnell nachbestellen, indem die Barcodes direkt von dem Produkt oder aus den EAN-Barcode-Katalogen gescannt werden.
Umsetzung
Installieren Sie die Würth App einfach auf Ihrem Tablet oder Smartphone.
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Die Würth Handelsges.m.b.H. erhebt und verarbeitet die in dem Formular angegebenen personenbezogenen Daten, um für Sie die gewünschte Anfrage zu bearbeiten. Bitte beachten Sie bei den Formularen die Markierung der Pflichtfelder. Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung, der zwingend erforderlichen Daten, ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, Durchführung einer vorvertraglichen Maßnahme. Die Verarbeitung der von Ihnen freiwillig mitgeteilten Daten erfolgt auf der Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Danach ist eine Verarbeitung zulässig, die zur Wahrung der unserer berechtigten Interessen erforderlich ist. Unser berechtigtes Interesse besteht darin, mit Ihnen, unseren Kunden, Kontakt zu haben, unsere Beratungsqualität zu verbessern und Sie bei möglichen Rückfragen einfacher kontaktieren zu können. Die erhobenen Daten werden von uns nur solange gespeichert, wie es für die Bearbeitung Ihrer Anfrage sowie zur Kontaktaufnahme mit Ihnen erforderlich ist. Danach werden sie gelöscht.
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