Willkommen bei Würth Österreich Kontakt: +43 50 8242 8484

Sie sind sich unsicher, welche Lösungen für Ihr Unternehmen am besten passen? Dann haben Sie hier die Möglichkeit anhand eines kurzen Selbsttests mit sieben Fragen eine schnelle Entscheidungshilfe zu bekommen.

Machen Sie den Test!

Wählen Sie Ihr Paket:

eProcurement

High-End-Digitalisierung für Sie

eProcurement als Deep Integration

Das Paket vereint alle digitalen Lösungen von Würth, die für die anspruchsvollsten Kunden entwickelt wurden: Von den innovativen Funktionen des Online-Shops und den Mehrebenen-Freigabeprozessen bis hin zu den verschiedenen E-Procurement-Lösungen wie EDI, OCI und dem B2B Marktplatz. Die Lösung für maximale Beschaffungseffizienz und -zuverlässigkeit in der Produktionslinie. Starten Sie jetzt los!

Details zu dem Paket

>> Gehen Sie den nächsten Schritt!

eCommerce Plus + Bestellfreigabe

Die Lösung für Buying Center

Freigabeprozesse

Das Paket umfasst die innovativen Funktionen des Würth Online-Shops, die speziell für B2B-Transaktionen entwickelt wurden, und Sie können alle Einkäufe über einen Freigabeprozess verwalten. Damit können Sie vertrauenswürdige Mitarbeiter, Niederlassungen, Abteilungen oder Außendienstmitarbeiter mit den Einkäufen betrauen und behalten jederzeit den Überblick über alle getätigten Einkäufe.

Details zu dem Paket

>> Gehen Sie den nächsten Schritt!

eCommerce Plus + EDI

Electronic Data Interchange

Datenübertragung in Ihr System

Das Paket ist für Kunden geeignet, die ihr System direkt mit dem von Würth verbinden wollen und auf ihren eigenen Plattformen transparenten Zugriff auf alle ausgewählten Produkte haben möchten. Mit EDI (Electronic Data Interchange) können Sie Standardnachrichten in den unterschiedlichsten Formaten austauschen und zahlreiche Modalitäten für eine effiziente Datenübermittlung in Ihren Systemen nutzen.

Details zu dem Paket

>> Gehen Sie den nächsten Schritt!

eCommerce Plus

Das Start-Paket für alle

Digitalisierung von EPU bis Konzern

Das Paket beinhaltet einen direkten Zugang zum Würth Online-Shop und Sie können Produkte schnell und einfach über Schlüsselwörter, Artikelnummern oder das Produktmenü suchen und bestellen. Mit der Würth App können Sie außerdem Bestellungen von unterwegs aus tätigen, vorrätige Artikel über Click & Collect in den Würth Kundenzentren abholen, geplante Bestellungen ausführen und Dokumente verwalten.

Details zu dem Paket

>> Gehen Sie den nächsten Schritt!

Die Pakete im Vergleich

eCommerce Plus eCommerce Plus + EDI eCommerce Plus + Freigabe eProcurement
60.000 Artikel verfügbar ja
24-Stunden-Service ja
Festlegung von erhältlichen Produkten ja
Technische Datenblätter, Sicherheitsdatenblätter, CAD-Daten ja
Bestellvorlagen-Manager ja
Favoritenliste ja
Bestellvorlagen-Manager ja
EAN-Kataloge (Barcodes) ja
Bestellplanung ja
Bestellübersicht ja
Prüfung der Produktverfügbarkeit in Echtzeit ja
Click & Collect inkl. Prüfung der Produktbestände in allen Würth-Verkaufsstellen ja
Würth App ja
Standard Kostenstellenmanagement ja
Verwaltung Kunden-Artikelnummern ja
Standard-Auftragsbestätigung ja
Elektronische Rechnungslegung ja
Individuelle Einkaufsfreigabe nein ja
Mehrebenen-Bestellfreigabe auch über die Würth App nein ja
Mehrebenen-Bestellfreigabe für einzelne Positionen nein ja
Erweitertes Kostenstellenmanagement nein ja
Budget- und Ausgabenlimit-Verwaltung nein ja
Import von Bestellungen, Verlauf, Auftragsbestätigung und Rechnungen im EDI-Format nein ja
Software für die Neufakturierung der Verkäufe nein ja
Würth Scanner für EAN-Kataloge nein ja
Verknüpfung mit Würth Kanban nein ja
OCI-Punchout-Schnittstelle nein ja
Externe Plattformen (Sap Ariba, Iungo, SupplyOn, Wallmedien etc.) nein ja
Jetzt Termin vereinbaren Jetzt Termin vereinbaren Jetzt Termin vereinbaren Jetzt Termin vereinbaren