Schnell, schneller, Speedies!

22.07.15

Die schnellsten Abstandhalter der Welt für die untere Bewehrung.

Speedies halten, was ihr Name verspricht. Noch nie war die Abstandhaltung für die untere Bewehrung einfacher und schneller. Die neuen Abstandhalter Speedies von Würth werden beim Betonieren von Bodenplatten und Geschossdecken einfach unter die horizontale Bewehrung gelegt. Ein Kippen der Abstandhalter bei der Verlegung ist ausgeschlossen.

Drei Mal schneller verlegt

Die Platzierung von traditionellen Abstandhaltern oder Drunterleisten ist eine zeitraubende Tätigkeit, die oftmals mehr als eine Person in Anspruch nimmt. Die Speedies können drei Mal schneller verlegt werden als traditionelle Abstandhalter. Mit Hilfe des praktischen Handspenders erfolgt das Verlegen Knie und Rücken schonend, schnell und einfach – von einer einzigen Person. Somit sind Speedies absolute Weltrekordhalter, was die Verlegung von Abstandhaltern betrifft.

Materialbedarf

Die PVC-freien Speedies sind die umweltschonende Alternative zu gängigen Abstandhaltern. Pro 100 m² ist mit einem Materialbedarf von lediglich ca. 100 – 150 Stück auszugehen. Für ein Einfamilienhaus sind somit nur zwei Stöße Speedies erforderlich.

Weiterführende Informationen zeigt dieses Produkt-Video.

Hier finden Sie die Speedies im Würth Online-Shop.

Speedies von Würth Österreich

Knie und Rücken schonende Verlegung

Kein Kippen der Abstandhalter

PVC-freie Speedies sind umweltschonende Alternative zu herkömmlichen Abstandhaltern.

1-2 Stöße Speedies reichen für ein Einfamilienhaus