Würth Kundenzentrum neu in Horn

08.04.16

Am 4. April wurde in Horn die 43. Würth Niederlassung in Österreich eröffnet. Auf 400 m² Verkaufsfläche bietet der Montagespezialist mehr als 4.000 Produkte für das Handwerk.

Hermann Eberl, Niederlassungsleiter Österreich: „Bauunternehmen und holzverarbeitende Betriebe sind in der Wirtschaftsregion Waldviertel stark vertreten. Ergänzend zur Beratung durch gut ausgebildete Außendienstmitarbeiter, die gerne auch direkt auf die Baustelle kommen, bieten wir im nördlichen Niederösterreich nun auch Nahversorgung an. So können unsere Kunden kurzfristig benötigtes Material sofort im Kundenzentrum abholen.“

In der neuen Würth Niederlassung in Horn ist ein umfangreiches Sortiment an Schrauben, Dübeln, Werkzeugen und chemisch-technischen Artikeln für sämtliche Branchen lagernd. Zusätzlich kann aus dem Gesamtsortiment von ca. 100.000 Artikeln bestellt werden, die Lieferung erfolgt innerhalb von 24 Stunden.

Information:
Kundenzentrum Horn