Würth eröffnet dritten Shop in Salzburg

21.09.22

Alles, was das Handwerkerherz begehrt: Würth setzt seine Expansionsstrategie fort. Mit der Eröffnung eines weiteren Standortes in Salzburg stockt das Unternehmen österreichweit auf 68 Würth Shops auf.

Maximilian Avena (Leitung Shop Entwicklung Österreich), Andrea Vogl (Verkaufsberaterin), Richard Wagner (Verkaufsberater) und Martin Wass (Shopleiter Eugendorf) freuen sich über den neuen Shop (v.l.n.r.) | Foto: © Würth

Würth, führender Spezialist für Montage- und Befestigungsmaterial, ist seit 21. September auch in Eugendorf mit einem modernen Shop für Gewerbetreibende aus Handwerk und Industrie vertreten. In der Römerstraße 5 finden sich auf einer Verkaufsfläche von rund 400 Quadratmetern hochwertige Werkzeuge und Maschinen für die professionelle Anwendung.

Würth investiert laufend in die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeitenden: Fragen rund um Montage und Befestigung können österreichweit in 68 Würth Shops mit kompetenten Mitarbeitenden geklärt und Lösungen vor Ort besprochen werden. Im Würth Shop Eugendorf versorgen Richard Wagner und Andrea Vogl die Kundschaft mit professionellem Beratungsservice.

Näher am Menschen

Shopleiter Martin Wass betont: „Kompetenz bei der Beratung und rasche Warenverfügbarkeit sind von großer Bedeutung für Handwerkerinnen und Handwerker – Prioritäten, die bei Würth genauso gesetzt werden. Würth ist österreichweit ein zuverlässiger Partner für Handwerk und Industrie, egal, um welche Branche es sich handelt. Wir betreuen viele Projekte unserer Kunden von Beginn an und auch bei spontanen Herausforderungen können wir schnell reagieren und schon oft am Telefon weiterhelfen. Würth Mitarbeitende wissen, dass Montageprobleme rasch gelöst werden müssen und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite, um unsere Kunden ready for work zu machen.“

Rundumservice mit dem Würth Online-Shop

Im Online-Shop finden Kunden rund um die Uhr alles, was das Handwerkerherz begehrt. Mit der modernen Würth App kann dringend benötigte Ware auch von unterwegs bestellt und nur 60 Minuten später im ausgewählten Würth Shop abgeholt werden. Sollte sich der Shop-Besuch innerhalb der Öffnungszeiten nicht ausgehen, steht alternativ das Warendepot-Service zur Verfügung: Die Bestellung wird dann in Abholschränken hinterlegt und kann mittels einfacher Code-Eingabe auch an Sonn- und Feiertagen abgeholt werden.

Würth Shop Eugendorf
Römerstraße 5
5301 Eugendorf
F: +43 50 8242 51410

eugendorf@wuerth.at
www.wuerth.at

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 7.00 – 17.00 Uhr
Fr: 7.00 – 13.30 Uhr

Über Würth Österreich

Würth ist Spezialist im Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial für die professionelle Anwendung. Die Produktpalette umfasst über 120.000 Artikel: Von Schrauben, Schraubenzubehör und Dübeln über Werkzeuge bis zu chemisch-technischen Produkten und Arbeitsschutz. Zu den Kunden zählen Handwerks- und Industriebetriebe, die von rund 500 Außendienstmitarbeitenden betreut werden. Parallel dazu baut Würth das Niederlassungsnetz in ganz Österreich kontinuierlich aus. In über 65 Würth Shops sind mehr als 5.000 Produkte permanent lagernd. Das Unternehmen beschäftigt über 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2021 einen Umsatz von 267,5 Millionen Euro. Sprecher der Geschäftsführung ist Alfred Wurmbrand.

www.wuerth.at