Jürgen

Jürgen

Warum hast du dich bei Würth beworben?

Auf das Anraten eines guten Freundes habe ich mich vor nun mehr als 17 Jahren im Würth Shop Graz beworben. Der Rat war damals, dort hast einen sicheren Job, die Mitarbeiter im Würth Shop sind auch alle nett und die Chefin ist auch keine Ungute.

Was macht deine Arbeit einzigartig?

Nach so langer Zeit denkt man es wird alles zur Routine, ist aber nicht so. Jeder Tag, jeder Kunde, jedes Telefonat bringt seine Herausforderungen und unterschiedliche Aufgabenstellungen mit sich. Das freie Arbeiten innerhalb der Möglichkeiten gibt einem das Gefühl von Wertschätzung und Vertrautheit.

Was ist dein berufliches Erfolgsrezept?

Ich habe Spaß und Freude an meiner Arbeit und bin gerne unter Menschen.

Warum soll sich jemand bei Würth bewerben?

Wer Lust auf ein tolles Team, gute Ausbildung, Aufstiegschancen und nette Kollegen hat sollte sich bewerben.

zurück zur Übersicht