Recruitingtage

Du hast Spaß daran, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen? Stehst gerne vor neuen Herausforderungen und bist überzeugt daran zu wachsen? Das sind womöglich die Fragen, die viele Firmen ihren Bewerbern stellen. Uns geht es aber um dich. Denn jeder ist individuell und soll seine Persönlichkeit mitbringen. So unterschiedlich unsere KundInnen sind, so unterschiedlich sind auch unsere MitarbeiterInnen! Zeig uns deine Stärke, wir geben dir das Werkzeug!

Kennenlernen. Aber anders.

Wir haben ein Date. Und dazu gehören immer zwei. Dafür verabschieden wir uns von dem klassischen Szenario in dem wir nur dich im Visier haben: bei unseren Recruitingtagen wünschen wir uns, dass wir beide in einen Dialog treten. Wir möchten unsererseits ein authentisches Bild von Würth abgeben und dabei gleichzeitig dich aus verschiedenen Perspektiven erleben. Um unsere Kultur greifbar und erlebbar zu machen, öffnen wir unsere Türen und treffen uns in einem unserer Würth Shops. Genauere Infos zu Terminen und Adressen findest du hier:

DatumOrt
01. September 2020Würth Shop Wien-Inzersdorf
08. September 2020Würth Shop Wörgl
15. September 2020Würth Shop Wels
22. September 2020Würth Shop Graz-Strassgang
06. Oktober 2020Würth Shop Wien-Inzersdorf
13. Oktober 2020Würth Shop Wörgl
20. Oktober 2020Würth Shop Linz-Franzosenhausweg
27. Oktober 2020Würth Shop Graz-Strassgang

Wir haben dein Interesse geweckt?

Melde dich hier für deinen Recruitingtag an.