Karosserie-Spezialwerkzeuge exklusiv bei Würth

22.11.18

Karosseriebau-Experte Wieländer + Schill und Generalvertreter Würth verlängern Partnerschaft.

Seit mehr als 40 Jahren entwickeln Wieländer + Schill professionelle Karosserie-Spezialwerkzeuge. Immer wieder werden neue und innovative Produkte für den professionellen Karosseriebau und die Instandsetzung auf den Markt gebracht. Mehr als 60 eigene Patente hat das Unternehmen bereits entwickelt. Die enge Zusammenarbeit mit führenden Automobilherstellern fließt in jede Neuentwicklung ein, um den Anwendern die Arbeit so einfach und prozesssicher wie möglich zu machen.

Langjährige Kooperation

In Österreich setzt Wieländer + Schill im Bereich Vertrieb und Kundenservice seit Jahren auf Würth als exklusiven Partner. Die erfolgreiche Kooperation wurde nun mit Handschlag in der Unternehmenszentrale von Würth in Böheimkirchen, Niederösterreich, verlängert. Harald Winkler, Divisionsleiter Automotive: „Durch die Partnerschaft mit Wieländer + Schill steigern wir unsere Kompetenz im Bereich der Karosserie-Spezialanwendungen noch einmal deutlich. Ich freue mich sehr auf die zukünftig noch intensivere Zusammenarbeit.“

Fachvortrag für Messebesucher

Auf der AutoZum 2019 in Salzburg hält Gastreferent Bernd Himmelreich von Wieländer + Schill exklusiv am Würth Stand in Halle 1, Stand Nr. 106, Vorträge zum Thema „Multimaterial-Mix-Karosseriearbeitsplatz“. Eine Anmeldung zu den Vorträgen am 16., 17. und 18. Jänner ist direkt auf der Messe oder unter www.wuerth.at/autozum2019 möglich.