Kfz-Spezialwerkzeuge in Wien-Döbling

29.08.19

Einen Schwerpunkt für die Autobranche setzt Würth in Wien Döbling mit einem Kompetenzzentrum für Klimatechnik und Spezialwerkzeuge.

Vor rund einem halben Jahr hat sich Würth, Spezialist für Montage- und Befestigungstechnik, im Ö3 Gebäude an der Heiligenstädter Lände im 19. Wiener Gemeindebezirk mit einem Kundenzentrum niedergelassen und sich an diesem Standort auf Kfz-Spezialwerkzeuge sowie Klimatechnik und Betriebseinrichtung spezialisiert.

Speziell für Unternehmen der Autobranche ist die neue Niederlassung interessant. Vor Ort kann beispielsweise das Klimaservicegerät Coolius Y50A getestet werden, das von der Fehlersuche und Desinfektion bis zum Nachfüllen des Kältemittels ein perfektes Klimaanlagenservice ermöglicht. Auch Spezialwerkzeuge wie Gleithämmer für Injektoren, Kühlsystemtester oder Radlager-Abzieher oder Werkstätten-Klassiker wie Bremsentlüftungsgeräte, Motorbrücken oder Getriebeheber sind lagernd und sofort erhältlich.

Für den Bereich Betriebseinrichtung steht ein eigener Showroom zur Verfügung, der mit Werkbänken, Lochwänden und diversen Kästen und Schränken einen Auszug aus dem gesamten Würth Sortiment präsentiert. Was immer in der Werkstätte gebraucht wird, bei Würth in Döbling wird man fündig.

Für die nahe gelegenen Betriebe ist die 400m² große Niederlassung leicht erreichbar, vier Parkplätze direkt vor dem Kundenzentrum erlauben auch einen kurzen, spontanen Besuch. Wer den Stadtverkehr tagsüber dennoch meiden möchte kann alternativ auch den Online-Shop nutzen oder das Würth Warendepot-Service in Anspruch nehmen. Die Bestellung wird im Kundenzentrum hinterlegt und kann durch einfache Code-Eingabe auch nach Geschäftsschluss abgeholt werden.

Information:
Kundenzentrum Wien-Döbling
1190 Wien, Heiligenstädter Lände 27c
Öffnungszeiten: Mo-Do: 07.00 - 12.30 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr, Fr: 07.00 - 13.00 Uhr