Unsere Philosophie

Zebra Qualität

Würth ist Qualität

Als Komplettanbieter für Befestigungstechnik orientiert sich Würth an höchsten Produkt- und Qualitätsmaßstäben.

Würth ist Kundennähe

Innerhalb Österreichs steht ein flächendeckendes Netz an Kundenzentren zur Verfügung. Mehr als 430 Außendienstmitarbeiter sind täglich mit unseren Kunden in Kontakt. Unsere Mitarbeiter werden laufend geschult und sind kompetente Partner für individuelle Problemlösungen.

Würth ist Service

Das Liefersortiment in Österreich umfasst ca. 100.000 Produkte. Innovationsbereitschaft und die laufende Weiterentwicklung vorhandener Produkte machen unseren Erfolg aus.

Servicegrad

Unser Servicegrad liegt bei 99 %, d. h. von 100 bestellten Positionen können 99 sofort ausgeliefert werden.

24-Stunden-Lieferservice

Die durchschnittliche Lieferzeit vom Einlangen des Auftrages in der Zentrale bis zum Eintreffen der Ware beim Kunden beträgt 24 Stunden.

Zertifikate

Bereits 1996 wurde das Zertifizierungsaudit gemäß EN-ISO 9001 erfolgreich durchgeführt. Das Zertifizierungsverfahren nach EN-ISO 14001 - ein Umweltmanagementsystem - wurde am 22. Februar 2000 ebenfalls erfolgreich absolviert.

Hochmotivierte Mitarbeiter

"Hochmotivierte Mitarbeiter bringen hochzufriedene Kunden."

Die Gestaltung der Zentrale in Böheimkirchen repräsentiert das Bemühen, unsere Mitarbeiter durch hohe Motivation und beste Aus- und Weiterbildung fest in das Unternehmenskonzept einzubinden. Mit der Gründung des Würth Vertrauensrates 1986 wurde die Herstellung einer Vertrauensbasis zwischen Mitarbeitern und Firmenleitung zusätzlich untermauert.