Würth für dich

Neben Wertschätzung und Anerkennung besitzen die Gesundheit und persönliche Weiterentwicklung der MitarbeiterInnen einen hohen Stellenwert in der Würth Unternehmenskultur. Vertrauen und Engagement bilden dabei die Basis der Zusammenarbeit. Unser Ziel ist es, jeden so individuell wie möglich in seiner und ihrer Berufslaufbahn bei Würth zu fördern. Gemeinsam möchten wir mit dir daran arbeiten mit Stolz verkünden zu können: Ich bin ein/e Würth MitarbeiterIn!

 

Work - Life @ Würth

Wir als Familienbetrieb wissen, dass die Vereinbarkeit von Arbeit und Familie ein wesentlicher Aspekt für zufriedene MitarbeiterInnen ist. Wir glauben auch daran, dass eine erfolgreiche Zusammenarbeit immer auf Vertrauen beruht. Deshalb bieten wir unseren MitarbeiterInnen flexible Arbeits(zeit)modelle, die sie nach individuellem Ausmaß nutzen können.

 

Gesundheit, Bewegung, Ernährung

Ergonomisches Arbeiten - Unsere Physiotherapeutin besucht uns regelmäßig und berät unsere MitarbeiterInnen gerne bei der Einrichtung des Arbeitsplatzes. Für optimal und gesund eingestellte Büromöbel.

Gymnastik - Unsere Physiotherapeutin nimmt sich bei Ihren regelmäßigen Besuchen im Haus Zeit für einfache aber effiziente Übungen, die den Arbeitsalltag erleichtern sollen. Für die kurze Auszeit, die den Unterschied macht.

Unser Betriebsarzt - Einmal wöchentlich führt unser Betriebsarzt Praxis im Haus – für Untersuchungen, Behandlungen und Beratung. Selbstverständlich unter höchster Vertrautheit und Sicherheit.

Blutspendenaktion - In der Arbeitszeit etwas Gutes tun: Regelmäßig und unkompliziert führen wir Blutspendeaktionen in unserer Zentrale durch. Für das gute Gefühl, etwas zu geben.

Regelmäßige Schwerpunkte - Vorträge, Aktivitäten und Beratung rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden. Für die Motivation, gesund zu bleiben.

Iron Man - Wir sponsern und unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Teilnahme für Würth. Für das, was in uns steckt.