19.06.24

Die Würth-Gruppe spendet 405.000 Euro an UNICEF

Erneut unterstützte die Würth-Gruppe im Rahmen einer weltweiten Aktionswoche das UN-Kinderhilfswerk UNICEF und spendete zugunsten eines Hilfsprogrammes, das Kindern im Sudan sichere Lernräume und Zukunftschancen bietet.

17.05.24

Gerd Dengler: Neue Kunstausstellung im Art Room Würth Austria

Am 13. Mai fand die Vernissage zur neuen Kunstausstellung „Den Meistern der Malkunst“ mit Werken von Gerd Dengler im Art Room Würth Austria, der heuer sein 25-jähriges Jubiläum feiert, statt. Für die musikalische Untermalung sorgte ein Trio der Würth Philharmoniker. Auch Maria Würth war zu Gast bei der Vernissage. Der Künstler war persönlich anwesend.

06.05.24

Top Female Workplace: Frauen schätzen das Arbeitsumfeld bei Würth Österreich

Das Wirtschaftsmagazin „sheconomy“ und die Arbeitgeberbewertungsplattform „kununu“ kürten heuer zum ersten Mal die Top-Arbeitsplätze für Frauen: Würth Österreich schafft es mit einem Score von 4,79 in das Top-Ranking.

29.02.24

Aller guten Dinge sind drei: Würth Österreich ist erneut kununu Top Company

Vielfalt, Unternehmenskultur, sechste Urlaubswoche: Die zahlreichen Benefits von Würth überzeugten einmal mehr und der B2B-Befestigungsspezialist ist auch 2024 „kununu Top Company“.

16.02.24

Neue Geschäftsleitung bei Würth Österreich

2024: Änderungen im Management von Würth Österreich.

25.01.24

Würth Österreich steigert Vorjahresumsatz und eröffnet neue Shops

Mit einem Umsatz von 307,6 Millionen Euro im Jahr 2023 blickt der B2B-Montage- und Befestigungsspezialist positiv in das neue Jahr. Zudem eröffnete Würth zuletzt drei weitere Shops in Österreich – zusätzliche Standorte sind 2024 geplant.