Würth in the City

21.11.18

Montageprofi Würth lädt nun auch mitten in Wien Liebhaber von hochwertigen Werkzeugen und Maschinen zum Shopping-Trip.

In Wien-Mariahilf gibt es ab sofort einen brandneuen Shopping-Tempel, in dem vor allem Handwerker und Gewerbetreibende voll auf ihre Kosten kommen.

In der Gumpendorfer Straße 19 wurde nahe dem Naschmarkt nun das bereits 52. Würth Kundenzentrum in Österreich eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 400m² finden Besucher mehr als 4.500 Artikel für die professionelle Montage und Befestigung. Das Sortiment reicht von hochwertigen Maschinen und Werkzeugen, Schrauben, Dübeln und chemisch-technischen Produkten bis zur persönlichen Schutzausrüstung. Mit der Eröffnung einer weiteren Niederlassung am 17. Dezember im Concord-Business-Park in Schwechat setzt Würth seine Expansionsstrategie fort.

Information:
Kundenzentrum Wien-Mariahilf
Gumpendorfer Straße 19
1060 Wien

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 07.00 - 12.30 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr, Fr: 07.00 - 13.00 Uhr