Kids Camp bei Würth: Buntes Ferienprogramm für Kinder
Da freuten sich Eltern und Kinder gleichermaßen: Mit einem individuell abgestimmten Ferienprogramm für schulpflichtige Kinder zwischen 6 und 11 Jahren bot Würth Österreich eine Woche lang abwechslungsreiche Aktivitäten für die Kinder an.
Unter dem Motto „Natur bei Würth: Kleine Handwerker:innen und Entdecker:innen ganz groß“ wurde gemeinsam ein Hochbeet gebaut und mit verschiedenen Kräutern bepflanzt, die nun in der Firmenkantine zum Kochen genutzt werden. Auch selbst gebastelte Insektenhotels werden in Zukunft in der Zentrale und ausgewählten Shops aufgestellt. Die Materialien dafür wurden bei gemeinsamen Wanderungen durch die Natur gesammelt. Abgerundet wurde das Ferienprogramm mit Besuchen im Freibad und auf Spielplätzen.
„9 Wochen Sommerferien stellt viele berufstätige Eltern vor eine große Herausforderung. Mit dieser familienfreundlichen Maßnahme möchten wir eine zusätzliche Kinderbetreuungsmöglichkeit anbieten und so die Eltern entlasten“, freut sich Alfred Wurmbrand, Geschäftsführer Würth Österreich.
Viele Kolleginnen und Kollegen nutzten das Angebot des Würth Summer Kids Camps, das große Lust auf eine Fortsetzung macht.
Über Würth Österreich
Würth ist Spezialist im Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial für die professionelle Anwendung. Die Produktpalette umfasst über 120.000 Artikel: Von Schrauben, Schraubenzubehör und Dübeln über Werkzeuge bis zu chemisch-technischen Produkten und Arbeitsschutz. Zu den Kunden zählen Handwerks- und Industriebetriebe, die von rund 500 Außendienstmitarbeitenden betreut werden. Parallel dazu baut Würth das Niederlassungsnetz in ganz Österreich kontinuierlich aus. In 70 Würth Shops sind mehr als 5.000 Produkte permanent lagernd. Das Unternehmen beschäftigt knapp 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2022 einen Umsatz von 297,1 Millionen Euro. Sprecher der Geschäftsführung ist Alfred Wurmbrand.